HomeLeistungenIT Support

24/7 uptime ist keine Utopie sondern Ergebnis bester Betreuung

 

Telefon Support

Unseren Kunden steht ein Telefonservice zur Verfügung, der Ihnen Support für jede Art von EDV Problemen zur Verfügung stellt und gegebenenfalls eine Remotesupport Sitzung oder einen Vor Ort Termin veranlasst.

Remotesupport

Der Remotesupport erfolgt über vom Kunden bereitgestellte VPN Verbindungen oder über von uns bereitgestellte Remote Support Software. Die Remote Verbindung erfolgt nur über verschlüsselte Kanäle, so dass wir sicher auf das Kundensystem zugreifen können.

Vor Ort Service

Unsere Techniker sind deutschlandweit bei unseren Kunden unterwegs und erledigen Installationen und beheben Störungen, die sich nicht ohne weiteres Remote durchführen lassen.

Proaktiver Support

Beim proaktiven Support werden unternehmenskritische Kundensysteme von uns ins Monitoring aufgenommen. Der Zustand der Systeme wird täglich von uns geprüft, um Ausfällen vor zu beugen und Probleme zu beheben, bevor es zum Systemstillstand kommt.

 
Go to top